Ein Gedanke – eine Umsetzung

Ein Gedanke – eine Umsetzung

eingetragen in: Dies und Das | 0

Manchmal ist es echt faszinierend, wie man ein Vorhaben quasi sooofooort, umsetzen kann. Also, beim 3. Mal dran denken, nach 5 Tagen also, eigentlich also wirklich voll direkt nachdem ich das erste Mal daran gedacht habe.

So geschehen, mit irgendwie fast allem in meinem Leben, vom Bedürfnis meine Nägel zu lackieren, den Lack wieder ab zu machen, Mails zu verfassen (witzigerweise sind die oft nicht mehr nötig, bis ich sie verfassen wollen würde), Telefonate führen (die erledigen sich leider nie von selbst…), putzen, Haare machen…

Aber: ende Monat ist immer irgendwie alles doch gemacht. Also, quasi total voll richtig schnell in sachen Umsetzung von Vorhaben. Jedenfalls schneller als eine Schnecke, glaube ich.

Bitte hinterlasse eine Antwort