Hallo

Ich bin LyrenOrva. Was dieses bedeutet? Keine Ahnung. Mir fiel der Name eines Tages ein, als ich mich, wie so oft, irgendwo anmelden musste und ein Pseudonym brauchte. Aber dies ist garnicht so wichtig. Für mich ist Lyren Orva ein Name, der mir Hoffnung gibt und der mich zur Zeit irgendwie gefällt.

Hier soll es darum gehen, einige Themen zu durchdenken. Dadurch, dass in meinem Leben vermutlich einiges schief lief, habe ich angefangen, über vielerlei Dinge nachzudenken und möchte einige dieser Gedanken hier festhalten.

Ich hoffe, dem einen oder anderen von Ihnen vielleicht einen Denkanstoss zu geben oder vielleicht sogar jemandem ein klein wenig zu helfen, der sich in einer mir ähnlichen Situation befindet.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein frohes Durchstöbern meiner Webseite.

LyrenOrva