Fotografie – mein Anker

Fotografie – mein Anker

eingetragen in: Fotos | 0

Gerade in Zeiten, wenn alles drunter und drüber läuft, bin ich oft demotiviert und nichts macht mir mehr spass. In letzter Zeit aber, bin ich immer mehr angetan von der Fotografie, habe mir sogar bereits eine professionelle Kamera gekauft und seit ich begriffen habe, wie diese funktioniert, liebe ich die Fotografie umso mehr.

Fast schon meditativ ist für mich dann das Nachbearbeiten am PC. Da kann man so unglaublich kreativ werden mit den Farben, den Lichtern… häufig haben meine Endbilder nicht mehr viel gemeinsam mit dem Ursprungsbild, aber für mich ist das ok, denn ich weiss, ich bin nicht die grösste Fotografin – ich kompensiere dies durch Photoshop 😉

Hier ein paar Aufnahmen der letzten Woche:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bitte hinterlasse eine Antwort