Neuer Look

Neuer Look

eingetragen in: Dies und Das, Fotos, Selbstwert | 6

Ich liebe es ja, zu experimentieren mit meinen Haaren… als ich die allerdings auf Gedeih und Verderb dazu bringen wollte, grau zu sein, haben sie sich so sehr geweigert, dass ja bloss noch half, die Schere anzusetzen und Extensions rein zu machen, bis sie wenigstens so weit waren, dass man wieder was machen konnte damit.

Nja, neulich also ein erneuter Besuch beim Friseur, da die Extensions raus waren und ich echt … gewöhnungsbedürftig…? …aussah. Böse Zungen könnten auch behaupten, ich wäre in den 80ern stehen geblieben mit meinem Vokuhila… 😂 

Jedenfalls, hier mein neuer Look und das Fazit, dass mich Friseusen immernoch nerven mit ihrem “oh Gott das ist ja eine KA-TA-STROOO-PHE“ oder “wärest du doch eher gekommen, dann hätte ich vielleicht noch was machen können, aber so…“ (sie hat so genau gleich viel machen können wie sie hätte tun können, wenn ich mit meinem haufen kaugummiartigem, noch knapp am Haar errinnernden Fadengewirr aufgekreuzt wäre. Tot ist tot, das musste ich nun lernen. Vieles kann repariert werden, aber lässt sich Haar erst mal in die Länge ziehen wie ein Gummiband, dann ist nichts mehr zu machen.)

Jedenfalls, nun wirklich mein Bild meiner Frisur, ich hoffe, euch gefällts auch so sehr wie s mir gefällt:

Wobei anzumerken ist, dass aus dieser tollen Frisur schnell mal folgendes werden kann

Ja, Pilzfrisur war ja auch irgendwann mal angesagt, also voll ok…? 😉 ich hoffe ihr konntet auch einwenig schmunzeln, genau wie ich als ich mich am Morgen nach meinem Friseurbesuch, so direkt nach dem Aufstehen im Spiegel sah…

6 Antworten

  1. Nelia
    | Antworten

    Das steht dir ausgezeichnet! Du bist so eine Hübsche 🙂

    • LyrenOrva
      | Antworten

      Oh danke ❤❤

  2. Patrick H.
    | Antworten

    Sieht wirklich gut aus. Haare müssen nicht immer lang sein.
    🙂

    • LyrenOrva
      | Antworten

      Vielen dank 🙂 ich mag es, wenn meine haare immer mal wieder anders sind 😉

      • Patrick H.
        | Antworten

        Dunkel mochte ich auch sehr. Bin ja mal gespannt, welche Farben uns noch erwarten 😉

        • LyrenOrva
          | Antworten

          Gerade sind sie leicht lila 😂

Bitte hinterlasse eine Antwort