Worauf ich grad stolz bin

Worauf ich grad stolz bin

eingetragen in: Dies und Das, Selbstwert | 0

Auto, jap, da bin ich voll der Pro. Ich kann fahren, das qualifiziert mich doch geradezu dazu, als Profi durch zu gehen..? Ja, oder eben nicht. Ich habe aber begonnen, kleine Dinge selbst machen zu wollen. Ich will wissen, wie ich Raddeckel wechsle, Öl nachfülle, mein Auto wasche und poliere…(yey, kann ich alles schon) Seit einiger Zeit jedoch, beschleicht mich das Gefühl, dass ich nen platten Reifen habe, oder zumindest zuwenig Druck. 

Heute habe ich mir also vorgenommen, (also, naja, gestern, für mich fühlts sich bloss nach “heute“ an, weil ich noch nicht schlief…), den Reifendruck zu überprüfen. Es dauerte seine Zeit bis ich mich zu ner Tankstelle traute, wo ich wusste, dass diese Geräte frei verfügbar sind. Aber, als ich es denn schaffte, fühlte ich mich grossartig:

Nicht nur, dass ich mit meinem Gefühl recht behielt, dass mein einer Reifen zuwenig Luft hatte, ich habe dann auch geschafft, den wieder anzugleichen, so dass nun alle wieder den richtigen Druck haben.

Ja, es ist ne Kleinigkeit, aber ich war voll stolz auf mich, das geschafft zu haben, ganz allein, ohne Google und ohne dass ich mich dumm angestellt hätte oder so.

Bitte hinterlasse eine Antwort